Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Tanzkurs für Anfänger

Wer sich von den Rhythmen der Musik mitreißen und seine Leidenschaft fürs Tanzen entdecken möchte, für den bietet der TSV Fischerhude-Quelkhorn einen Tanzkurs für Anfänger ab Freitag, den 6. September, ab 20.30 Uhr in der Vereinsturnhalle an der Landstraße 4 an. Stefan Segelken, ein erfahrener Tanzlehrer des Vereins, nimmt interessierte Paare an die Hand und bringt ihnen die Schönheit und Eleganz verschiedener Tanzstile näher. So darf jeder die zauberhafte Welt des Tanzes erleben, in angenehmer  Atmosphäre. Tanz- oder mindestens Sportschuhe sollten mitgebracht werden. Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Stefan Segelken ist seit über 24 Jahren mit Leib und Seele Tanzlehrer, unterrichtet und trainiert im Auftrag des TV Falkenberg in Lilienthal und seit August 2023 auch beim TSV Fischerhude-Quelkhorn Latein- und Standardtanz sowie Discofox und Salsa. Wer Fragen hat oder sich anmelden möchte, der wendet sich an Stefan Segelken per Mail an  oder per Handy 01515 - 69 96 229 oder per Mail an den Vereibn . Eine vorherige Anmeldung wäre von Vorteil. Tanzpaare können aber auch einfach am Freitagabend in der Vereinsturnhalle vorbeischauen.woe.

Mo, 02. September 2024