Fussball Herren

1. Herren

Kreisliga Verden

2. Herren

1. Kreisklasse Verden

Die II. Herrenmannschaft des TSV Fischerhude-Quelkhorn begeht die Saison 2016/17 als Teilnehmer der II. Kreisklasse Verden.
Heimspielstätte der ‚Zweiten‘ ist die Sportanlage „Im alten Dorf“, die Heimspiele finden generell sonntags um 13:00 Uhr ( Vor der ersten Herren statt) statt (Winter 12:00 Uhr)

In der neuen Saison führt ein Trainertrio die Zügel in der Hand. Neben Julian Kallhardt sind auch Lasse Jacobskötter und Felix Pinnow für die Zweite aktiv.

Training findet immer Dienstags und Donnerstags in Fischerhude statt.

Trainingsstart ist jeweils 19:00 Uhr.

Neben neuen Spielern wird auch ein Betreuer für unsere Zweite gesucht.

Wer also Lust auf eine super Mannschaftsgefüge mit mehreren Verrückten Leuten hat und Sonntags dem Team tatkräftig neben dem Platz hilfreich sein will kann sich gerne bei dem Trainer hierzu melden!

Spielplan

Alte Herren

Altherrenklasse (als SG Ottersberg)

Senioren S40 SG Fischerhude-Quelkhorn

Altligaklasse (als SG Fischerhude-Quelkhorn)

Training immer Mittwochs um 19:00h Sportplatz Fischerhude

Ansprechpartner: Karsten Brüning, Tel. 0160-2209759

Spielplan

Tabelle

Senioren S40 SG

S50 Staffel West

Die S 50 spielt als SG Bassen in der Seniorenliga Ü 50 West seit der Saison 2007/2008 mit dem TSV Bassen zusammen in einer Spielgemeinschaft. In den vergangenen Jahren haben wir immer einen Platz unter den ersten 3 in der Tabelle erreicht. In der Saison 2013/14, 2014/15, 2015/16 und 2016/17 sind wir Staffelsieger und Meister geworden. Diese Saison haben wir auch das bestreben dieses wieder zu erreichen. Das Vorhaben wird aber schwer werden. Der Kader der Mannschaft beträgt ca. 30 Spieler dieses Schwankt von Saison zu Saison. Da die Spiele generell in der Woche (Dienstags,Mittwochs) ausgetragen werden ist dieser große Kader auch erforderlich. 

Senioren S60 SG

Seniorenliga Ü60 Kreis Verden

Die S 60 spielt als SG Bassen in der Seniorenliga Ü 60 Kreis Verden seit der Saison 2014/15 mit dem TSV Bassen zusammen in einer Spielgemeinschaft. Der Kader der Mannschaft beträgt ca. 18 Spieler dieses Schwankt ständig da immer wieder einige Nachrücken aber auch ausscheiden. Da die Spiele generell in der Woche (Donnerstags,Mittwochs) ausgetragen werden und die Spieler auch ein gewisses Alter schon haben, werden auch noch einige Spieler gebraucht. Wer noch Lust hat ein bisschen zu kicken kann sich bei Heinz-Hermann Brüning,Manfred Schleufe,Heinz-Hermann Cordes oder auch bei jeden anderen aus der Mannschaft melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.